Fahne 2k

Wappen des Schützenvereins Freischütz 1958 e.V.

Wappen von Assmannshausen

 

Einweihung der neuen Vereinsräume 2011

Einweihung der neuen Vereinsräume am 30.10.2011

Bis Ende September 2011 wurden seitens unserer unermüdlichen Helfer über 1.000 Arbeitsstunde in unseren neuen Vereinsräumen geleistet. Es sind nun “nur” noch kleinere Restarbeiten durchzuführen und unsere Schützen freuen sich,
endlich wieder das Handwerkszeug gegen die Luftgewehre zu tauschen.

Am Sonntag, den 30.10.2011 wurden dann ab 16 Uhr allen Mitgliedern und Angehörigen die neuen Vereinsräume vorgestellt. Für Essen und Trinken war wieder bestens gesorgt. Unsere beiden Wirtinnen Anne-Mette und Ulrike überraschten Ihre Gäste sogar mit einer eigens kreierten Speisekarte, die guten Anklang fand.

Der Vorstand freute sich über regen Besuch, der teilweise sehr lange aushielt. :)

Hier ein paar Bilder der Einweihungsfeier

Übrigens:
Die offizielle Einweihung des kompletten Vereinshauses seitens der Stadt Rüdesheim war am darauffolgenden Samstag, 5.November 2011 um 15.00 Uhr.
Hierfür wurden alle Vereine um eine Spende von 20 Euro “gebeten”, damit Bürgermeister Mosler die Bürger mit Sekt begrüßen konnte. Die Stadt selbst hatte hierfür kein Geld übrig ...
Honi soit qui mal y pense.” :)

Unser erster Vorsitzende Thomas Petry begrüßt die  ersten Gäste gegen 16:30 Uhr

... ein Blick auf die neue alte Theke, an der reger Betrieb herrschte :)

 

 

Der Raum füllte sich

Drei unserer ältesten Mitglieder:
Hanni und Jupp mit Eugen (v.l.) 

 

 

 

Die Drei Damen vom Grill :) Elke, Anna.Mette und Ulrike (v.l.)

 

 

Im Laufe des Abends wurde es richtig schön voll - und immer gemütlicher

Ein Blick auf den neuen Schießstand darf nicht fehlen

 

 

Zum Schluss war wie immer der harte Kern noch guter Stimmung

Unser Karl mit seiner Frau Irmgard

 

 

 

Ein Platz an der Theke war bis in den späten Abend sehr beliebt ...

 

© 2014 by ESL
letzte Änderung:
11.09.2014

[ Start ]  [ Wir ueber uns ]  [ Historie ]  [ Würdenträger ]  [ Schiesssport ]  [ Links
 

[Impressum]