Fahne 2k

Wappen des Schützenvereins Freischütz 1958 e.V.

Wappen von Assmannshausen

 

Schützenfest 2009

Der Schützenverein feierte 2009 erneut an Himmelfahrt  (Vatertag) und dem darauffolgenden Samstag sein Schützenfest bereits zum sechsten Mal unter dem Motto
Kleines Rotweinfest
 
Das Fest war ein voller Erfolg und der Wettergott war uns wohlgesonnen. Denn obwohl es am Donnerstag in weiten Teilen des Landes und auch im Rheingau stark regnete, blieb es bei uns warm und trocken. :))
Hier eine kleine Fotogalerie vom Donnerstagnachmittag, dem 21.05.2009.

Die Aartal-Musikanten eröffneten das Fest

Die Aartal-Musikanten

 

 

 

 

... überall voll besetzte Bänke ...

 

 

 

 

Die Schweizer (am Tisch links im Bild) sind seit vielen Jahren immer wieder gern gesehene Gäste

 

 

 

 

Der Grillstand wurde gut frequentiert

Die Zwei vom Grill (am Samstag)

Die Dormanns aus Rüdesheim spielten am Samstag

 

 

 

 

 

 

Das Weinstandpersonal am Samstag bei einer kurzen Verschnaufpause

 

 

 

 

 

Und hier zwei der Damen von der Kuchentheke und ein paar Bilder unserer großen Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten :

Die Kuchentheke

leckere Obstkuchen

aufwändige Torten

 

 

 

 

... und Kuchen nach Omas Rezept

 

© 2014 by ESL
letzte Änderung:
11.09.2014

[ Start ]  [ Wir ueber uns ]  [ Historie ]  [ Würdenträger ]  [ Schiesssport ]  [ Links
 

[Impressum]